Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 


Familientreffen von Meierhafe

Natürlich wollen wir gern wissen, wie sich unsere Welpen weiterentwickeln, und wenn möglich auch Hilfe anbieten. Deshalb gibt es Wurftreffen, Trainingstage und gemeinsame Spaziergänge, um miteinander in Kontakt zu bleiben:

  • An jedem letzten Sonntag im Monat sind alle Weißen aus Meierhafe zum Spaziergang auf der Großen Höhe eingeladen. Wir treffen uns um 14:30, wer den Treffpunkt noch nicht kennt, kann ihn telefonisch bei uns erfragen. Zum Abschluss gibt es Kaffe und Kuchen im "Mikado".
  • Wir organisieren gern gemeinsame Trainings-Termine mit guten TrainerInnen, damit wir die Kommunikation mit unseren Weißen immer wieder verbessern können. (Die Termine im September mit Sandra Lenski sind inzwischen ausgebucht.) Bei Interesse fragt einfach nach, wir kümmern uns gern um neue Angebote.

Fotos von bisherigen Treffen:

kleines E-Wurf-Treffen:


D-Wurftreffen in Misselwarden:

 C-Wurftreffen in Misselwarden: