Weisse Schäferhunde von Meierhafe
Züchter für Weisse Schweizer Schäferhunde in Niedersachsen 

 

Wir planen das nächste Familientreffen für Meierhafe-Hunde am 23. 09.2017 !


Es soll wieder am selben Ort stattfinden wie beim letzten Mal. Die Adresse und Infos über den Ort gibt es unter  www.tierpension-ute-mahlstedt.de.

Von 12:00 bis 15:00 Uhr konnten wir das ganze Gelände für unser Treffen reservieren.

Diesmal dürfen wir unser eigenes Essen mitbringen. Salate, Kuchen, Brötchen, ...  sind also willkommen. Getränke können wir dort kaufen. Bitte bringt einfach mit, was ihr mögt, es ist dann sowieso immer genug für alle da.

Sobald ihr wisst, ob ihr teilnehmen könnt, gebt uns bitte Bescheid! Wir freuen uns auf euch!

Am 08. Oktober 2016 gab es das erste "Familientreffen von Meierhafe"  :

Schön war's! Danke, an alle, die gekommen sind, besonders an die mit den weiten Wegen, die auch noch lange Staus in Kauf nehmen mussten!

Für uns war es eine große Freude, so viele von Indis Kindern gesund und fröhlich miteinander spielen zu sehen. Alle haben eine gute Bindung an ihre Menschen entwickelt und zeigen ein angenehmes Sozialverhalten. Es läuft also schon ziemlich rund in den "Hundefamilien" und unser Nachwuchs ist auf einem guten Weg. Darüber sind wir als Züchter sehr glücklich.